Job-Details

Mitarbeiter/in für Verlegung von Erdungs- und Blitzschutzanlagen

Du bist handwerklich geschickt?

Uns ist es egal, aus welchem Gewerbe du kommst, oder ob du einen Lehrabschluss hast oder nicht. Wir schulen dich gerne ein. Wichtig wäre nur ein Führerschein B und dass du gerne selbständig arbeitest. Wir sind ein Unternehmen mit 14 jungen, motivierten Mitarbeite/innen und freuen uns auf neue Kollegen/Kolleginnen im Team. Der Monatslohn beträgt während der Einschulung € 2.500 Brutto inkl. Zulagen, bei selbständiger Montage Erhöhung nach Vereinbarung möglich. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerbung per Post oder Mail an:
Aroos GmbH
Kleinreith Gewerbepark 6
4694 Ohlsdorf
Mail: katarina.juric@aroos.at

Jobanforderungen

  • Führerschein B

  • Teamfähigkeit

  • Organisationstalent

  • Pünktlichkeit